UNSER STEINMETZBETRIEB

Wir sind ein starkes Team!

Die Arbeit in unserer Werkstatt erfolgt nach handwerklicher Tradition unter Zuhilfenahme von moderner Technik. Die Verwendung von Naturstein aus Deutschland und Europa unterstützt unsere Wirtschaft, erhält Arbeitsplätze und sichert kurze Transportwege. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Werkstatt, um den Fortgang der Arbeit an ihrem Objekt zu bestaunen. 

+49 86 36 697 96 66

natursteine, grab, grabstein, fk natursteine, franziska kreipl-poller, bildhauerkurs

FRANZISKA KREIPL-POLLER

UNTERNEHMERIN, VOREITERIN & PLANUNGSENTHUSIASTIN

"Etwas mit meinen Händen zu gestalten, erfüllt mich mit großer Freude. Ich erschaffe gern einen Wert, der für lange Zeit Bestand hat. Dafür ist die Arbeit mit Steinen perfekt für mich geeignet. Bereits 2007 habe ich mein Unternehmen FK Natursteine gegründet und bin bis heute eine von wenigen Unternehmerinnen im Steinmetzgewerbe in Deutschland.

natursteine, grab, grabstein, fk natursteine, franziska kreipl-poller, bildhauerkurs

SIMON ENGELSCHALK

STEINMETZ

"Die abwechslungsreiche Natur dieser Arbeit bei FK Natursteine entsteht durch die Verschmelzung von Kreativität und dem direkten Kundenkontakt. Es bereitet mir große Freude, gemeinsam mit Franziska maßgeschneiderte Kundenprojekte aus Stein zu gestalten."

natursteine, grab, grabstein, fk natursteine, franziska kreipl-poller, bildhauerkurs

HIER KÖNNTE DEIN FOTO SEIN

WERDE TEIL DES TEAMS

"Wenn du leidenschaftlich, motiviert und bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln, dann sind wir der richtige Arbeitgeber für dich."

SIE HABEN FRAGEN?

Wir sind für Sie erreichbar unter der 0 86 36 697 96 66.
Wir nehmen uns Zeit für Sie!